Montag, 28. April 2014

Gartenmauer

Hier war es lange Zeit sehr ruhig, in meinem Garten hingegen hat sich viel getan.

Mein Mann hat die Aussenmauer komplett von Efeu befreit, darunter ist ein Bijoux hervorgekommen. Wir haben die eine Hälfte der Trockensteinmauer schon wieder hergerichtet und bepflanzt - jetzt warten wir gespannt wie es sich entwickeln wird. 


So sah die Mauer noch Anfangs Jahr aus. der Zweite Teil müssen wir im Sommer teilweise neu aufbauen.


Wieviel Arbeit da da drinnen stecken sieht man hier am rechten Rand des Bildes - Vielen Dank Schatz!


Ansonsten macht mir mein Garten sehr viel Freude. Er ist eine wahre Pracht zur Zeit!


  

Kommentare:

  1. Schön wieder etwas Neues von dir zu lesen! Die Mauer sieht toll aus, was für eine Heidenarbeit, die das gewesen sein muss...
    Lg Carmen ( und das letzte Bild * schmacht*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen

      Ich habe erst kürzlich den tollen Artikel in Bioterra über dein Garten gelesen - da dachte ich, jetzt muss ich auch endlich wieder über meinen Garten schreiben.

      Liebe Grüsse Rosana

      Löschen
  2. Super interessanter Artikel zu Gerne mehr!

    Tnx
    Blumenzwiebeln

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Garten ist wirklich zu beneiden! Eure Steinmauer finde ich super, da hat dein Mann sich wirklich ins Zeug gelegt. Sie erinnert mich ein bisschen an Urlaub im Süden… Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich ja gelohnt Rosana! So eine schöne Mauer!
    Schön, mal wieder von Dir und Deinem Garten zu lesen!
    Viele Grüße von Reante

    AntwortenLöschen
  5. schön von Dir zu lesen und eine schöne Gartenmauer hast Du da bekommen.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen