Freitag, 23. Mai 2014

Und weiter geht's!

Nach dem langen Regen wird es endlich warm und man kann fast zuschauen wie sich die einzelnen Rosenblüten öffnen.


Zur Zeit herrscht eine überbordende Üppigkeit.

Schneller als ursprünglich geplant musste der zweite Teil der Steinmauer neu gesetzt werden.


Der Regen hatte der Mauer stark zugesetzt. Ein riesengrosser Brocken wurde förmlich ausgespuckt. Es drohte der komplete Zerfall!


Dieser Teil wurde kurzerhand von GG frisch gemacht. Links gegen die Mitte ragt ein weiterer Stein noch bedenklich heraus.


Nun sieht alles wieder gut aus. Geplant ist, das unten liegende Erdreich noch etwas abzutragen, dann werden die drei Stangen bepflanzt mit - ja was wohl? - richtig mit Rosen! Das hat aber noch Zeit.


Inzwischen geniessen wir Hauptblüte der Rosen!

  

1 Kommentar:

  1. Ich finde Natursteinmauern klasse. Toll, bald mit den Rosen davor. Welche Sorten wirst du pflanzen? Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen