Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winterrosen

Der Winter hat in meinem Garten Einzug gehalten. Aber ein paar wenige Rosen lassen sich nicht beeindrucken.


Pomponella ist immer voll mit Blätter und Blüten.


Queen Mother macht eine zarte Blüte auf - Mitten in Kälte und Schnee.

Kommentare:

  1. Hallo Rosana
    Grins, da möchte man den Rosen gleich ein Wintermäntelchen stricken. Die Pomponella sieht zauberhaft aus im Schnee. Hmm, ob ich wohl noch ein Plätzchen für sie finden würde in meinem Garten....
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön, solche Farben in dieser weissen Kälte zu sehen, danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du hast die Pomponella, mit der habe ich auch schon geliebäugelt, vor allem, weil ich den Namen einfach zum Schreien finde, und hübsch ist sie auch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schliesse mich den anderen an, ich find den Namen aber nicht zum schreien...ich find sie einfach nur hübsch!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. The Pomponella is absolutely magnifisent! And it seems impressingly frost tolerant. Great photos :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das ist aber ein feiner blog, hier werden die Rosen auch beim Namen genannt. Ich bin da so unbedarft, ich habe gepflanzt und nun überlege immer, nicht gut.....
    Also meine sind zwar noch in Blüte haben aber im Schnee nichts mehr geöffnet. Sie lieben Dich wohl sehr, Deine Rosen, zauberhaft, schöne Adventszeit, liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Rosana!
    I find your blog only today and I was fascinated by the beauty of your
    roses and your garden.
    Pomponella is really incredible, I like flowers so closed cup
    and seems to stand well with the snow!
    In my flower garden I have Mrs. Benjamin R. Cannot is a rose tea, which
    blooms almost continuously throughout the year
    I'll put your link on this blog do not lose sight.
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die kugeligen Blüten der Pomponella und zu allem ist sie sehr ausdauernd, leider hat sie keinen Duft, aber alles kann man nicht haben.

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach toll aus, wenn Rosen im Schnee blühen! LG Luzia.

    AntwortenLöschen