Samstag, 1. Dezember 2012

Wir haben eine Meise!

Um genau zu sein, eine Blaumeise und auch ein paar Kohlmeisen und eine sehr hübsche Amsel.





 

Kommentare:

  1. Stimmt! Eine Meise, oder mehrere :-)

    Volker

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wahnsinnig schöne Bilder!
    Die Farben und davor die gestochen scharfen Vögel!
    Bin beeindruckt :-)
    Viele liebe Adventswochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Cudownie ptaki wyglądają wśród jagód. Pozdrawiam.
    Wunderschöne Vögel sehen von Beeren. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Zierapfel ist das? Der sieht ja super aus, während mein Golden Hornet schon wieder größtenteils matschig braune Früchte hat.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke

      Das ist der Everest auf Hochstamm, der sieht wirklich das ganze Jahr wunderschön aus. Sobald der erste Frost durch ist, werden die Äpfel mit heisshunger gegessen.

      LG Rosana

      Löschen
  5. Ici aussi, nous avons beaucoup de mésanges à tête bleues et d'autres à têtes noires !
    Il va falloir les nourrir car l'hiver arrive !
    Bon dimanche
    MC

    AntwortenLöschen
  6. ...und wir haben ein bisschen mehr Schnee *lach*... darum sind die Vögel bei uns ein bisschen mehr aufgeplustert.
    Wunderschöne Fotos hast Du von den Piepmätzchen gemacht!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. So kruz hatten wir auch Schnee - der wollte aber nicht lange liegenbleiben. Am Wochenende wird es aber sicherlich sogar bei uns unter richtig kalt.

    LG Rosana

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Vogelbilder :-) da freut man sich sie zu betrachten ....
    Wirklich gut gelungen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungene Vogelbilder von den Meisen! Auch die Amsel - einfach toll!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen