Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sonnige Herbsttage

Zur Zeit haben wir herrliches Herbstwetter. Also perfekt, um einige Gartenbilder zu machen und kurz  über das Erreichte zu sinnieren. Wobei ich ja noch mitten in der Pflanzsaison bin...


2011 ein Bild vom heutigen Tag.


So sah es noch vor einem Jahr aus.


2009 war alles noch sehr kahl, darum wenden wir uns wieder der Gegenwart zu.


Gräser sind Herbst unverzichtbar, darum werde ich speziel im kommenden Frühling ein Gräserbeet machen.

  

Hier noch ein Blick auf die leuchtenden Herbstfarben.

Kommentare:

  1. Dein Garten hat im Herbst sehr viel zu bieten! Schön geworden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. It is looking great, Rosana! Your garden is beautiful :) Pretty autumn colours, and I like the paved path.

    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosana,
    ist ja schon mächtig viel geworden bei dir... und Platz und Entwicklungsmöglichkeiten für neue Rosen scheinst du auch noch zu haben... ich bin neidisch ;-) Ich wünsch dir viel Spaß beim Pflanzen deiner Rosenschätze, ich fange am Samstag auch an meine ersten Wurzelnackten zu vergraben... Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Love your roses, and your garden is awesome!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosana
    Ja, da hast Du Einiges vollbracht! Hut ab.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten ist wunderschön. Welches ist das Gras auf dem ersten Bild? Achnatherum? Es sieht herrlich aus.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosana,
    Dein Garten entwickelt sich ja sichtlich und deutlich zu einem Schmuckstück!
    Wunderschön das Beet neben der Treppe. Auch die Raumaufteilung ist gleich viel besser!
    Toll ist er schon geworden - und Du pflanzt ja immer noch fleißig :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful colours, Rosana amd all those dancing grases ... Greetings !

    AntwortenLöschen
  9. Wann gibt es Foto der ersten Eisblumen?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosana, lange nichts gehört von dir...?! Gräbst du dich glücklich durch deinen Garten und pflanzt deine neuen Schätzchen? Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  11. Annette du hast es erraten. Irgendwie komme kaum zu Fotos machen :D aber das Roseninventar wächst und der nächste Blogeintrag kommt bestimmt!

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen