Montag, 17. Oktober 2011

Farbhügel im Merian Park Brüglingen

Diesen Sonntag waren wir am späten Nachmittag im Merian Park Brüglingen um das herrliche Wetter zu geniessen.

Vorbei geht es an einigen Beeten mit Gräsern und Astern, diese stimmen einen schon etwas auf die Farborgie das Farbhügels ein, der auch wirklich so heisst!


Ich kann mich kaum satt sehen an den unterschiedlichen violett und lila Tönen und am warmen Herbstlicht.



Auch die Bienen erfreuen sich an den unzähligen Blüten.


Ich habe unglaublich viele Fotos gemacht und konnte mich kaum lösen von dieser speziellen Atmosphäre.


Im nächsten Post zeige ich auch gerne den Rest des Parks.

Kommentare:

  1. Piękne są te dywany kwiatowe. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosanna,
    Herzlichen dank für die rundreise durch das Park.
    Grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine unglaubliche Blütenpracht, toll!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the tour around the park, the photos are lovely :)
    What an abundance of flowers! Beautiful! I love the mix of white and purple flowers.

    And thanks for following my new blog, Rosana, so nice to see you there :)

    AntwortenLöschen