Dienstag, 15. März 2011

Der zweite Rosenbogen

Heute haben wir in abgeholt und weil das Wetter auch mitspielt gerade aufgestellt:

Der neue Rosenbogen!



Und weil ich so zufrieden bin mit unserem Metallbauer, habe ich noch zusätzlich zwei Obelisken bestellt.


Einfach, schlicht, sehr stabil und vor allem dauerhaft!


Kommentare:

  1. Jak te metalowe konstrukcje obrosną rośliny, to będzie ładnie. A pszylaszczka jest śliczna. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich stabil aus und wird einiges aushalten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Metallbauarbeiten! Es lohnt sich in Wertarbeit zu investieren. Meine beiden Billigrosenbogen müssen bald ersetzt werden. Das Material ist spröde und an teils Stellen vereits durchgebrochen, und das nach dem 3.Winter....
    ich könnte mich ohrfeigen - grade jetzt wo die Kletterrosen oben angekommen sind.
    Viel Freude damit! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Your rose arch and obelisk look strong and longlasting. They will look amazing when the roses start climbing!
    Such a wonderful photo of the liverleaf, so sweet! My garden is still covered in snow, but it's melting a little everyday, and I'm waiting for the bulbs to shoot.

    Have a great day, Rosana :)

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich die Rosen ja freuen!
    Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosana,
    schau mal deine Überschrift für die Gartenbilder (Leiste rechts) an muss das nicht 2011 heißen? LG Annette

    AntwortenLöschen