Dienstag, 15. Juli 2014

Ein besonderer Armreif

Mein Garten ist ein Füllhorn an Überraschungen und manchmal findet sich auch ein besonderer Armreif im Kompost!


Immer wieder schön zu sehen, wie prall das Leben im Garten ist!





Und einfach nur schön!


Alle Bilder diesmal von GG!


  

Kommentare:

  1. Ich war nicht mutig genug für den Stunt mit der Boa, lieber nehme ich den Fotoapparat an bzw. in die Hand

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh dass ich noch nie so einen Freak in meinem Kompost gefunden hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Freak, sondern eine völlig harmlose, aber wunderschöne Blindschleiche, die es im Garten en masse gibt.

      LG Rosana

      Löschen
  3. phantastisch! Blindschleiche - oder? Ach ja, Du schreibst es ja. Einfach super!
    Ich hätte so gerne mehr Tiere im Garten - aber in der Stadt mit 2 Seiten Straße und rundum bebaut …
    Ich bin froh um jedes Vogerl.
    Da bietet Dein Garten schon viel mehr Lebensraum! Ich hoffe, bei uns halten sich nach dem Umbau auch mehr Tiere.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen