Freitag, 7. Dezember 2012

Rosenkalender 2013

Er ist schon fast Tradition und es macht mir richtig Spass ihn zusammen zustellen: den Rosenkalender für das kommende Jahr!

Die Temperatur bewegt sich nun richtig schön unter den Strich, noch ist der Boden blank aber heute Nacht soll es endlich weiss werden - also Zeit, um die vielen Fotos aus 2012 zu sichten und zu beurteilen.

Welche meine subjektive besten Fotos sind, findet ihr hier.


Wer will kann ihn hier bestellen.

 

Kommentare:

  1. Hallo Rosana,
    die Auswahl ist wirklich sehr schön, das verspricht ein toller Kalender zu werden.
    Ich sehe gerade dein Bild des Monats rechts - das ist eine super Idee, denn oft finde ich für meine Bilder kein passendes Thema.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosana, eine schöne Idee, dein Kalender und schöne Rosen hast du ausgesucht. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Grins, meiner wartet auch schon, dass er an die Wand darf. Deine Rosenfotos sind ganz zauberhaft und einige der Schönheiten könnten gerne in meinen Garten wandern *grins*.
    Hab einen schönen 2. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Diese Rosenfotos sind wirklich gelungen. Wunderschöne Rosen in traumhaften Farben.

    AntwortenLöschen