Montag, 4. April 2011

Narzissenblüte in Brüglingen

Bei traumhaft schönen Wetter waren wir am Sonntag in Brüglingen.


Die Narzissen sind schon etwas über ihrem Höhepunkt aber immer noch beeindruckend.


Ich liebe solche flächige Ansammlungen von Zwiebelpflanzen.


Hier werden bald jede Menge verschiedene Bartirise blühen.



Und im Traufberreich einer Buche wachsen Hundszahnlilien.

Hier mehr Fotos von unserem Sonntagsausflug.

Kommentare:

  1. Z ochotą bym się też wybrała na taką wycieczkę. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, das sieht nach einem schönen Reiseziel aus - wo liegt das ungefähr?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful place! The daffodils are amazing.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus! Mich würde ja dann auch die Irisblüte sehr interessieren LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Brüglingen ist einer der beiden Botanischen Garten von Basel und liegt beim Sportzentrum St. Jakob.

    Ich werde sicher immer wieder mal Fotos von dort zeigen! ;D

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, dann wäre das ja gar nicht soooo weit von mir weg und ich könnte auch mal einen Ausflug dahin unternehmen. Deine Fotos machen einem richtig gluschtig.
    Du, mein Paulchen hat echt überlebt! Er hat jetzt tatsächlich neue Augen "geöffnet". Uff, watt bin ich froh.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen