Samstag, 2. April 2011

Wieder zurück!

Das ist man gerade mal 10 Tagen in den Ferien und erkennt den eignen Garten fast nicht mehr!

Unglaublich, wie schnell nun alles wächst!


Die Scheinquitte hat ihren feurigen Auftritt! Das einzige Rot im ganzen Garten!


 Die frühen Tulpen blühen nun schon.


Und es grünt so grün!

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist, hatte mir schon Sorgen gemacht..:-) Hast du schöne Gärten besucht? Dein Garten ist ja schon ganz schön grün. Tulpen gibt s bei mir noch nicht aber die Narzissen blühen seit heute. LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosana!
    Zwar ist dies eine Zeit, da der Garten verändert sich jeden Tag, Pflanzen
    schnell wachsenden und jeden Tag gibt es die Entdeckung neuer Blüten,
    Vorbereitung zu blühen. Ich freue mich auf Ihren Rosen und Ihren Garten zu sehen
    in voller Blüte!

    AntwortenLöschen
  3. Ja...het gaat nu inderdaad erg snel, gelukkig,
    ik kan niet wachten op heeeel veeeel groen, de winter heeft lang genoeg geduurd.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit der Scheinquitte ist der Hammer, so schön im Morgentau!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, bis Du wieder da! Ja, gell, es ist im Moment eine wahre Freude dem Garten zuzuschauen. Täglich entdeckt man wieder etwas Neues.
    Viel Spass dabei!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir vorstellen, dass nach 10 Tagen Gartenabstinenz einiges gegangen ist *grins*
    Bei dir blühen ja schon die Tulpen!
    Die Scheinquitte gefällt mir auch sehr gut!
    Ich gucke jeden Morgen nach, obs schon was neues gibt *grins* wir Gartenverrückten sind eben wirklich verrückt, oder?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Le printemps explose litteralement dans nos jardin.. Le cognassier du japon et un arbuste magnifique, j'en possède un également..
    Ton jardin est superbe et la météo estivale des derniers jours va accélerer le developpement de la végétation..
    A très bientôt
    sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Ferien waren wunderschön aber am Ende habe ich mich nach dem Zuhause und dem Garten gesehnt.

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosana, deine Scheinquitte ist total schön. Ich stand im Gartencenter auch schon davor. Ich hab aber nur Platz für ein Gesträuch, deshalb hab ich mich für eine Brombeere entschieden. Guck ich die schöne Quitte halt auf deinem Foto an...

    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen