Samstag, 7. April 2012

Gartenbewohner

Heute war ich im Garten, einfach schön wie alles blüht und treibt.

Ursprünglich war es nur die Ersatzlieferung für eine andere Bergenia, inzwischen ist es aber meine absolut Lieblingsbergenia!


Bergenia 'Pink Dragonfly' welche zur Zeit blüht.

Neben dem, dass ich einige Rosen und Stauden gepflanzt habe ,begegnete ich doch einer Erdkröte! Das hat mich mit meinem trockenen Garten doch sehr erstaunt.


Aber Bufo bufo können laut Wiki durchaus auch in Weinbergen leben - das würde mich sehr freuen, wenn ich einen weiteren Gartenbewohner hätte.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich glaub gerne das diese Bergenie dein Liebling ist, tolle Frabkombi!!Ich habe leider nur die normalen Bergenien(namenlos da vom Vorbesitzter)
    Drücke dir die Daumen für deine "Untermieterin" !

    Schöne Ostergrüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Bergenie ist wirklich der Hit. Leider blüht meine (Abendglut) auch dieses Jahr nicht. Irgendwie bekommen die bei mir wohl nicht, was sie wollen.
    Frohe Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen