Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

... und schönes Eiersuchen!


Kommentare:

  1. Nawzajem, radosnych Świat Wielkanocnych. Śliczny irys :-).
    Ein weiterer, Frohe Ostern. :-) Schöne Iris.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Iris, wie heißt das gute Stück? Dir auch wunderschöne Ostern, liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette

    Es ist die Hocus Pocus und gehört zu den kleinen Irise.

    Liebe Grüsse
    Rosana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosana, schöööön Deine kleine Iris! Genau meine Farbe :-)
    Ich brauche für meinen eigenen Garten immer ewig lang zu Planung. Das Geschäft geht vor, die Gartenarbeit auch und wenn dann noch Zeit übrig ist.... Du kennst das ja. Aber - nichts desto trotz arbeite ich immer mal wieder dran, blicke sinnend in das zu planende Eck und irgendwann dann packe ich es doch an. Das ist gar nicht die schlechteste Methode, denn dann ist die Idee mehrmals durchgekaut und ausgereift. Ich habe immer mehr das dringende Bedürfnis nach lebendigem Wasser! Ein Teich muss her und ein kleiner Wasserlauf dazu. Da schleiche ich schon länger drum rum und habe jetzt grünes Licht bekommen, die Hühner in einen anderen Teil des Garten zu verlegen, da wir einen neuen Hühnerstall brauchen. Das ist DIE Gelegenheit! Aber - bis das dann alles fertig ist, vergehen Jahre... Wäre ja auch unvorstellbar, wenn es nix mehr zu planen gäbe!
    Dein Garten gefällt mir super gut und Deine Rosen sind eh eine wahre Pracht. Ich schau gern und oft bei Dir vorbei!
    Die vielen Tiere bei Dir finde ich auch toll! Bei uns mitten in der Siedlung ist da nicht so viel los - schade.

    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Joyeuses fêtes de Pâques, Rosanna !
    Ton iris est vraiment très beau !
    Bisous

    AntwortenLöschen