Samstag, 12. Juni 2010

Besuch in Loverlij

Während meiner kleiner Gartenreise besuchte ich unter anderem das wundrschöne Gut Loverlij in der Nähe von Brügge.

Obwohl die Rosen noch nicht geblüht haben (dieses Jahr ist alles 3 Wochen zu spät), ist der Garten traumhaft schön und das Haus und die Zimmer passend zu dem Garten eingerichtet, aber seht selbst.


Ist es nicht einfach schön?


Die Zimmer sind herrlich romantisch. Die ganze Einrichtung passt und ist stimmig.


Jedes Gartenzimmer hat ein Rosenthema.



Wunderschöne Plätze zum Verweilen und die Sonne zu geniessen.


Neben den durchstrukturierten Gartenzimmer gibt es den grossen Gartenteich, der wildromantisch in die Gartenanlage eingepasst wurde.

Gerne will ich Loverlij wieder einmal besuchen.

Hier findet man mehr Bilder von meinem Besuch in Loverlij.

Kommentare:

  1. Traumhafter Garten, wie muss er erst mit Rosenblüten aussehen! VG

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful garden and house Rosana.
    Costas.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhafter Garten, danke für die tollen Bilder, Rosana!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ja dieser Garten ist ein Traum, alles passt: Haus, Einrichtung, Garten, Innenhof u.v.m.

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen