Samstag, 26. Juni 2010

The Bishop

Die Rose 'The Bishop' blüht zur Zeit und fasziniert mich völlig mit ihrer unglaublichen Farbe!


Als wäre das nicht genug, duftet sie herrlich.

Kommentare:

  1. Wir scheinen denselben Geschmack zu haben - ich finde deine Rosen unglaublich schön!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, mich auch, liebe Rosana, eine herrliche Rose, ach ich würde zu gerne mal ihren wunderschönen Duft schnuppern!!


    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. It's an unusual colour for a rose. Very pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Farbe ist ja fantastisch.

    LG inge.

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit verdampfen die Blüten von The Bishop in der Hitze innerhalb eines Tages, da muss man echt Glück haben zum richtigen Zeitpunkt im Garten zu sein. Trotzdem diese Rose möchte ich wirklich nicht missen.

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Wahnsinnsfarbe!

    LG allegria

    AntwortenLöschen
  7. Ist die wirklich so lila wie auf dem Foto ? Wenn man googelt erscheint sie oft viel heller rosa ? Denn sonst wäre es genau die Farbe die ich suche. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Farbe ist sehr genau gestroffen. Es sind mehrere verschiedene Bishop im Umlauf, darum auch die verschiedenen Fotos. Ich habe meine von André Eve.

    LG Rosana

    AntwortenLöschen