Mittwoch, 16. Juni 2010

Arboretum Park Härle in Bonn

In Bonn besuchten wir das schöne und weitläufige Arboretum Park Härle.


Für mich ist der schönste Baum in Park der Cornus controversa 'Variegata', der hell aufleuchtet in seinem schattigen Platz.


Bei soviel Platz gefallen mir auch die Konfiren sehr gut.


Grosszügig hat es immer weite Rasenflächen zwischen den Bäumen.


Je nach Blinkwinkel wirkt das Arboretum wie ein Wald.

Weiter Bilder zum Arboretum Park Härle findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Rosana,
    was für ein schöner Ausflugstipp. Meine Schwiegereltern wohnen ganz in der Nähe von Bonn und so könnte ich ja mal von dort einen kleinen Ausflug zum Arboretum Park Härle machen. Vielen, vielen Dank dafür!
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guter Tipp, wenn man mal in Bonn ist. Aber dasist von uns doch recht weit weg. Ansehnlich ist er allemal. FG ausdem Borker Garten Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gartenliesel

    Für Bonn hätte ich noch einen weiteren Tip, der Garten von Jörg Lonsdorf. Ich werde auch sicher darüber etwas schrieben.

    LG Rosana

    AntwortenLöschen