Freitag, 7. August 2009

Frust!

eute war ein Frusttag!

Beide Fallen waren leer und eine wunderschöne Herbstaster ist den Schermäusen zum Opfer gefallen. Was die Biester fressen, geht ganz schön ins Geld! Leider komme ich den nächsten Tage nicht dazu in den Garten zu gehen, aber die beiden Fallen wurden neu ausgelegt.

Als ich eine Echinacea umversetzten wollte, welche schon bös angenagt wurde, stosse ich mitten im Buddeln auf das:


Die ganzen Plastikblachen lagen etwa 20 cm unter der Oberfläche und weiter liegen da noch zugeschüttet (siehe gelber Zipfel). Was ich an Müll aus diesem Garten schon rausgetragen habe, ist unglaublich. Manchmal verstehe ich die Menschen wirklich nicht.

Ich hoffe, dass der bis jetzt unberührte obere Teil sich nicht als Abfallgrube entpuppt.

Zum Glück gab es auch schöne Anblicke: Quai des Brumes


Keine Kommentare:

Kommentar posten