Mittwoch, 29. Juni 2011

Veränderungen II

Immer wieder schaue ich meine alten Bilder an um zu sehen, wie sich der Garten in den letzten Jahren so verändert hat. Es macht mir immer wieder unglaublich Freude zu sehen, wie sich der Garten entwickelt und das gibt mir wieder neue Motivation dran zu bleiben und den Garten weiter zu entwickeln.


Am 28. Juli bei 35°C Hitze.


Vor einem Jahr am 29. Juli 2010. Der Lavendel und auch die Katzenminze sind noch deutlich kleiner, der 'Rasen' weniger gepflegt, unter anderem dadurch wirkt der ganze Garten struppiger! Rechts gab es noch mein Steindepot und davor die Mulchwannenlager.


Juli 2009, der Garten ist gerade mal 4 Monate alt. Die meisten meiner Gehölze sind schon gepflanzt, ansonsten gibt noch jede Menge zu tun.

Ja ganz schön erstaunlich, was innerhalb drei Jahren alles so gegangen ist!

Kommentare:

  1. Der Garten ist schön. Gratuliert und zu begrüßen. Greg:)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder interessant, vorher-nachher Bilder zu sehen, danke:-)

    Der Lavendel hat ja mächtig zugelget, das sieht toll aus!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, Vorher-Nachher-Bilder sind klasse.
    Ist auf jeden Fall gut geworden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ja, da sieht man Dein Wirken. Wunderschön was da in relativ kurzer Zeit entstanden ist.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hat sich spitzenmäßig entwickelt dein Garten und der Rasen sieht super aus, trotz der Temperaturen. LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was sich so tut wenn man mit Ausdauer im Garten werkelt. Dazu braucht man viel Liebe und Geduld und manchmal tut ja auch der Rücken weh. Aber wenn der Lohn so ausfällt wie auf Deinen Bildern, macht es doch richtig Spaß.
    Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. ich könnte noch jede Menge Vorher-Nachher Bilder vertragen - ich finde das immer so spannend!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ja genau - finde ich auch!
    Vorher-nachher ist so anchaulich.
    Einem selbst tut es ja richtig gut, zu sehen, wie schön es geworden ist.
    Dein Garten hat sich ganz super schön entwickelt!

    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wie wird dein Lavendel nur so groß? Bei mir wächst nix :-( Schaut doch mal rein Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentaren. Ich werde sicher im Laufe der Zeit noch einige Vorher-Nachher-Bilder zeigen, schlussendlich finde ich das bei meinem aber auch bei anderen Garten immer sehr spannend.

    @Nadja
    So wie es aussieht ist der Garten erst ganz frisch angelegt, der Lavendel braucht aber schon eine gewisse Zeit bis esr sich etabliert - nächstes Jahr wird er sicher viel grösser sein!

    Liebe Grüss Rosana

    AntwortenLöschen