Montag, 7. Mai 2012

Projekt: Oberes Beet

Der oberen Teil meines Gartens war bis noch letztes Jahr mehr Baustelle als Garten.

Inzwischen hat sich einiges geändert. Der grosse Komposthaufen ist endlich abgebaut - teilweise in den Beeten ausgebracht was gut war, was noch noch Zeit braucht in meinen Kompostsilos aufgegangen. Ein neuer Weg wurde angelegt.


Aber es gibt hier immer noch genug zu tun:
- Noch mehr Fläche muss vom Unkraut befreit werden.
- Mulch muss noch ausgebracht werden.
- Weg muss fertig gestellt werden.
- Betonsteine müssen enfernt werden.


So sah es noch vor 3 Jahren aus beim Gartenkauf aus!

Zur Zeit öffnen hier die ersten Rosen ihre Blüten.


Erinnerung an Brod  mit wunderbaren Farbverlauf!

 

Kommentare:

  1. Du bist ganz schön fleißig und deine "Erinnerung an Brod" auch... ;-) Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosana, lese durch "Zufall" Deinen Blog. Einem Stück Erde Bedeutung zu geben, so wie Du es zu tun scheinst, kommt mir sehr bekannt vor. Die Bilder und Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Dein Blog ist wunderbar und ich komme bestimmt noch oft bei Dir vorbei. Viel Spaß und liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. It looks wonderful, Rosana. What a change in only three years!! You have done a great job :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosana, ich hab mir gerade deine Gartenfotos angeschaut. Du hast sensationelle Irissorten. Wo bestellst du die? Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette

    Da waren u.a. http://www.bourdillon.com/, u.a. auch mit tollen Mohnsorten und natürlich http://www.iris-cayeux.com/

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosana, da geh ich gleich mal stöbern ;-) LG Annette

      Löschen