Montag, 22. Oktober 2012

Ein goldenes Herbstwochenende, Teil 1

Was für ein herrliches Wochenende!

Der Samstag war Gartentag - d.h. ein paar wurzelnackte Rosen und ein paar Stauden pflanzen, einige Stauden rückschneiden, die im Winter eh nur vermodern, 'Blümlies' bewundern und fotografieren und weitere Trittsteine verlegen.

Und hier noch die Garteneindrücke.


Barbra Streisand


Soupert and Notting


La Rose du Petit Prince


Chrysanthemum x indicum 'Anastasia'


Chrysanthemum x indica 'Emperor of China'


Hydrangea quercifoli

Habe ich schon gesagt, dass ich von meiner Nikon V1 hell auf begeistert bin!

5 Kommentare:

  1. Ik ben jaloers op u...
    U heeft de Barbra Streisand.......
    Daar ben ik al jaren naar op zoek.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Zeitlang bekam man sie bei www.rosenposten.dk

      Vielleicht wird so dort wieder angeboten.

      LG Rosana

      Löschen
  2. Die chrysanthemen blühen üppig bei Ihnen. Den 'Emperor of China' finde ich sehr schön, ich hätte ihn gerne im Garten. Danke für das Bild.
    Viele Grüsse. JPA -Ma Planète Jardin.

    AntwortenLöschen