Montag, 22. Oktober 2012

Ein goldenes Herbstwochenende, Teil 2

Am Sonntag gab es dann eine Fahrt durch den Schwarzwald bei 25°C und tief blauem Himmel. Die Wälder leuchten in einem satten gelb.

Ein Tag wie Samt und Seide...







Kommentare:

  1. Hallo Rosana

    Danke für Deinen Besuch bei mir, ich freu mich immer über neue Mitglieder.

    Tolle Herbstfotos hast Du da gemacht, es war ja auch ein wunderbar goldenes Wochenende, nicht ?!

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  2. Was für sensationelle Fotos, was für satte Farben. Ich liebe den Herbst. Ich wünsche dir noch viele schöne Herbsttage Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... Indian Summer bei uns! So schön! Neulich hat so ein Starlet das Wort "Gülden" in den Mund genommen. Hmm, zu Menschen passt es nicht, aber zu Deinen Bildern schon! Einfach herrlich.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos :) The autumn colours are spectacular, and what a beautiful scenery. Autumn is good on such a fine and sunny day.

    Have a happy weekend, Rosana :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht prachtvoll aus, da zeigt der Herbst seine schönen Farben.., besonders wenn das Wetter mitspielt..

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen