Samstag, 29. Mai 2010

Besuch im Garten

Heute hatte ich den ersten Besuch im Garten der von auswärts kam. Aus diesem Anlass wurde natürlich alles nochmals gemäht und schön gemacht.


Zum Glück blühen schon einige Rosen.


Die Marquise Bocella blüht genauso so schön, wie ich mir gewünscht und vorgestellt habe.


Florence Delattre hat sich wunderschön dieses Jahr entwickelt.


Ist es nun die Prince Napoleon oder die Louise Odier? Ich werde das weiter beobachten.


Magenta ist leider wenig bekannt, obwohl sie gesund ist, gut duftet oder meiner Meinung nach wunderschön.


Aschermittwoch blüht immer noch wunderschön und sehr speziel, beginnend in braun langsam zu mauve wechselnd.




Astrantia major ist ein sehr filigrane Staude, die ich nicht mehr missen möchte!

Kommentare:

  1. Liebe Rosana! Deine Rosen sind alle wunderschön. Die Sterndolden passen ganz wunderbar dazu, die liebe ich auch sehr. VG

    AntwortenLöschen
  2. Ja und die Sterndolden sind auch recht hart im nehmen. Letztes Jahr wurden sie völlig zerfressen von den Schnecken. Dieses Jahr wachsen sie als wäre nie etwas gewesen - einfach schön!

    Liebe Grüsse
    Rosana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, Rosana! Die Sterndolden habe ich dieses Jahr um die dunkle Ruby wedding erweitert. Ich mag diese Staude total gerne!

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag!
    Ich habe vor einiger Zeit Ihre Site gefunden, und gerne besucht. Wunderschöne Bilder, und schöne Rosensammlung!!! Ich bin so begeistert.
    Auch meine Lieblings Rosen z.b. Florence Delattre, Aschermittwoch....
    Ich freue mich, dass ich Ihre Site gefunden habe. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße,

    s.fukushima

    www.setsukofukushima.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosana,

    ich wandere gerade durch deinen Garten und bin jetzt bei den Sterndolden angekommen und hab mich sofort verliebt. Ich habe sie auf meinen Merkzettel geschrieben und bei der nächsten Pflanzenbestellung sind sie dabei.
    Du hast wirklich wunderschöne Rosen und setzt sie toll in den Bildern um. Werde jetzt mal weiter schauen, wollte es dir eben nur mitteilen.

    LG Mio

    AntwortenLöschen