Dienstag, 4. Januar 2011

Öfter mal was Neues

Nach anderthalb Jahren habe ich mich an meinem Titelbild satt gesehen, also musste ein anderes hin!


Und wenn ich schon am ändern bin, bekommt der Blog auch gleich ein neues Design.
Es soll immer noch klar und ohne Schnickschnack sein, aber besser strukturiert und mir die Möglichkeit geben, meinen Blog etwas variabler zu gestalten.

Zukünftig werden die Bilder in der Vorschau etwas grösser sein.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, also kleine Änderung werde ich wohl noch machen, aber im grossen ganzen bleibt es mal so... bis zur nächsten grossen Änderung!

Kommentare:

  1. Also, das Titelbild gefällt mir schon mal super!
    Und übersichtlich ist dein Blog auch, schön klar, das mag ich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosana,
    mir gefällt das neue Design auch sehr gut! Frisch und "riecht" schon nach Frühling.
    Das Titelbild ist super schön.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. The desire for change? Or feel like spring?
    In any case, the cover and the new look of your blog are fabulous and charming in their sempllicità.
    Best wishes for the New Year!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design, in das Titelbild möchte man seine Nase versenken... Ein Traum in Lavendel, welche Rose ist das? Verrätst du noch wie viele qm Gartenfläche du bearbeitest?
    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass nicht nur mir das neue Äussere von meinem Blog gefällt.

    Die Titelrose ist Florence Delattre. Ausser zurecht geschnitten wurde an dem Foto nichts gemacht. Die Farbe ist in natura wirklich so! ;)

    Ich bearbeite als Gartenfläche einmal 100 m2 vom Hausgarten und 730 m2 vom Zweitgarten, der ja Gegenstand dieses Blogs ist.

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  6. Your new blog lay out is lovely, Rosana, and what a beautiful rose in the top photo :)

    AntwortenLöschen
  7. Florence Delattre was already on my wishlist; now I want it now !!! I love your blog.
    Greetings from Belgium.
    http://a-little-bit-of-paradise.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Rose hast Du da,
    liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen