Freitag, 26. März 2010

Der Rosenbogen ist da!

Im Winter habe ich ausgiebig die diversen Rosenbögen, die man kaufen kann studiert und miteinander vergliechen. So richtig gefallen hat mir aber keiner!

Im Garten-pur Forum meinte man dazu lapidar ich solle mir doch einen machen lassen. Also skizzierte ich, wie ich mir meinen Traumrosenbogen so vorstelle, gab alle Massen an und bat den Schlosser um einen Kostenvoranschlag - der Preis war deutlich unter dem erwarteten und so bestellte ich mein ganz individueller Rosenbogen: Feuerverzinkt und extrem stabil - gemacht für die Ewigkeit!

Heute könnten wie ihn abholen! Vielen Dank meinem GG, der mir, wie immer wenn Not an Mann ist, half!


Sieht er nicht toll aus? Aufgestellt wird er dann wohl am Wochenende!

Zu meinem Leidwesen entdeckt ich einen frischen Wühlmauslochgang! Okey ihr Mäuse, ihr habt es so gewollt! 


Die Topcat-Falle ist wieder in Funktion!

Und zum Schluss noch ein schönes Helleborusbild.


Keine Kommentare:

Kommentar posten