Sonntag, 28. März 2010

Rosenbogen

Heute wurde richtig kräftig gearbeitet. Mein GG erneuerte die Pfosten der Gartentür - dann stellten wir der Rosenbogen auf.


Ich bin ganz happy - er sieht genau so aus, wie ich mir immer gewünscht habe!

Ich habe einen weiteren Bewohner in meinem Garten entdeckt, als ich gerade dabei war einige Quecken zu entfernen. Ich habe die Quecken sein lassen und die Blindschleiche wieder sorgfältig zugedeckt, wie es vorher war!


Eine Wühlmaus habe ich gefangen. Die Falle habe ich aber wieder scharf gestellt.

Endlich sind alle Rosen und auch alle anderen Sträucher geschnitten! Und ich habe auch einige Stauden setzen können!

Und eine weitere schöne Helleborus hat ihre Blüte geöffnet.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Rosenbogen - er sieht wirklich ganz großartig aus!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung nach ist er jeder Euro wert! Hoffentlich sind meine Kletterrosen auch vor dem Rosenbogen begeistert und erobern ihn schnell!

    AntwortenLöschen