Donnerstag, 1. April 2010

Aussichten für den nächsten Tag

Heute war ich nur kurz im Hanggarten - im Moment mache ich vor allem mit dem Hausgarten vorwärts!

Hier treibt aber alles kräftig aus und hie und da blüht auch was - trotz des Aprilwetter im März!


Die Aldi-Kamelie ist im Topf gut durch den Winter gekommen und hat die heisskalten Märztage gut überstanden!

Morgen steht viel auf dem Arbeitsplan! 5 Rosen sollten mindesten in den Boden, der Rest möchte ich eingeschlagen haben, einige Stauden sollte ich auch noch pflanzen und wie immer werde ich auch Beete erweitern und jäten müssen...

Die Tulipa humilis 'alba coerulea oculata' öffnet langsam ihre Blüte und zeigt ihr 'blaues Auge' - eine wunderschöne Wildtulpe, die etwas anspruchsvoll ist und in meinem kalkhaltigen, sommertrockenen Garten hoffentlich einen passenden Standort findet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten