Donnerstag, 22. April 2010

Besuch im Garten

Noch zu machen:
- 1 Kamelie pflanzen
- 1 Rosen pflanzen
- 1 Clematis pflanzen
- 14 Stauden pflanzen :D

Endlich, endlich habe ich die Bonica '82 aus ihrem Einschlag befreit und an ihrem richtigen Ort gepflanzt. Sie hatte inzwischen schon richtig gut ausgetrieben und nach 1 1/2 Monaten erste neue Wurzeln gemacht. Diese Pflanzung lag mir schon lange wie ein schwerer Stein im Magen, da die Vorbereitungen anstrengender und umfangreicher waren als sonst.

Heute hat GG mich im Garten besucht und mein Garten fotografiert - diese Foto sind von ihm! Vielen Dank - ich liebe dich!







Kommentare:

  1. These are just adorable Rosana.
    Have a great day.
    Costas

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben!
    So romantisch,fantastisch,beruhigend.
    Dein Garten ist eine Ruheoase für den Betrachter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosana,
    habe Dich und Dein schönes Gartenblog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freue mich auf's Lesen bei Dir und hoffe es ist Dir recht, wenn ich Dich auch im "Geheimen Garten" verlinke...
    Deine Blumenfotos sind ein Augenschmaus...danke sehr...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich bei jeden neuen Leser/in und über jedes Kompliment!

    Im Moment sind die Tulpen eine Pracht und belohnen mich für den anstrengenden Herbst. Und ich werde auch diesen wieder jede Menge setzten in die neu angelegten Beete!

    Liebe Grüsse
    Rosana

    AntwortenLöschen