Donnerstag, 29. April 2010

Alles gepflanzt

Endlich ist alles gepflanzt!


Die frühen Tulpen sind nun verblüht. Damit sie nicht unnötig Energie in die Samenbildung stecken, habe ich sie zurückgeschnitten.




Zum Gück blühen zur Zeit fast alle Polsterphlox und auch die Irise beginnen an zu blühen.


Ferry sieht hier weiss aus, in natura ist es aber ein sehr, sehr helles Blau, das perfekt in meinem Garten passt!

 

Am Ende wurden die Wege gemäht und nun sieht doch alles viel ordentlicher aus!

Kommentare:

  1. Hallo Rosana, ich bewundere deinen Gartenblog schön längere Zeit...und über Rosen konnte ich einiges bei Dir lernen...lieben Dank und LG blackforestgirl

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mein Blog liest! Im Moment regnet es - da es aber so lang so trocken war, bin ich und mein Garten einfach nur froh!

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen